Schöne Grüße aus der neuen MARKTHALLE eins zwo mitten in der Linzer Altstadt!
Imbiss, Treffpunkt, Greißlerei und Veranstaltungssaal

Das geschichtsträchtige Haus direkt am Alten Markt war schon Schule, ein Salzlager und nun seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts ein Lebensmittelgeschäft.
Im Jahre 2015 wechselte das Gebäude den Besitzer und wurde komplett saniert.

Dein Treffpunkt, perfekt damit du dich während des Einkaufs oder Stadtrundgangs stärken und ausruhen kannst. Im KASTLMarkt findest du allerlei feines von regionalen und kleinen Produzenten und Händlern. Unsere Idee von “viele shops-in-shop”.

Noch nicht genug? Dann ab mit dir in das Obergeschoss, in unseren Veranstaltungssaal “eins zwo” um das Tanzbein in der Tanzschule horn zu schwingen oder halte deine eigene Veranstaltung ab…

danceschool horn

Tanzen macht bloß glücklich

Tanzen ist der reinste Luxus, ein lasterhaftes Vergnügen Zeit zu vergeuden, ein Exzess der Gefühle ohne Ziel und feste Regeln, ein zügelloses Tralala ohne Sinn und konkreten Nutzen.

trinken

Veranstaltungssaal

Buchungs-Anfrage

schicke uns ein Mail mit deiner Veranstaltungsidee!

Im Ersten Obergeschoss befindet sich unser Veranstaltungsraum, und bietet viel Platz für Kleinkunstveranstaltungen, Vernissagen, Feiern jeder Art oder um den Markt vom Erdgeschoss zu erweitern.

Die gastronomische Verpflegung kann, muss aber nicht, vom Erdgeschoss aus stattfinden, und der Saal ist bis zwei Uhr morgens verfügbar. Was will man mehr?

Unser Saal ist absolut wandlungsfähig – komplett leer, Galabestuhlung, Podiumsdiskussion, Präsentation, Geburtstagsfeier, Modenschau, Filmvorführung oder braucht ihr eine Tribüne?

  • 220 m2 Parkettboden
  • Platz für 119 Personen
  • Bühne 24 m2 (frei platzierbar)
  • 560×360 cm Projektionsleinwand
  • ausreichend Tische & Sessel
  • Veranstaltungsbeleuchtung
  • extra Künstlergarderobe
Scroll to Top